top of page
babybauch, Schwangerschaft Fotoshooting Flensburg

Schwangerschaftsfotoshooting

BABYBAUCH SHOOTING IN FLENSBURG

babybauch, Schwangerschaft Fotoshooting Flensburg
babybauch, Schwangerschaft Fotoshooting Flensburg
babybauch, Schwangerschaft Fotoshooting Flensburg

Unsere Fotografen erstellen wunderschöne Aufnahmen von deinem Babybauch in unserem modernen Fotostudio in Flensburg – gerne auch gemeinsam mit deinem Partner.

Gemeinsam möchten wir diesen besonderen Moment in fantastischen Bildern festhalten. Vor dem Fotoshooting besprechen unsere Fotografen ausführlich mit dir, deine Wünsche und sorgen dafür, dass du dich während des Shootings in unserem Fotostudio in Flensburg entspannt fühlst.

Bitte bring zum Shooting verschiedene Kleidungsstücke mit. Unsere Fotografen können dich vor Ort in unserem Fotostudio in Flensburg gerne dabei beraten. Während des Shootings besteht auch die Möglichkeit, Outfits zu wechseln.

Falls das Shooting mit deinem Partner stattfindet, empfehlen wir euch, die Kleidung farblich aufeinander abzustimmen. Zusätzlich kannst du persönliche Accessoires wie Baby-Schühchen, Kuscheltiere, eine Namenskette oder Ultraschallbilder zum Shooting mitbringen.

 

Es entstehen während des Shootings viele Aufnahmen, die du dir gerne ansehen kannst. Alle entstandenen Bilder erhältst du nach dem Shooting in voller Auflösung über einen Download-Link per E-Mail zugeschickt. So kannst du bequem von zu Hause aus die Bilder für die Retusche auswählen. Je nach gebuchtem Paket sind bereits einige Bilder zur Retusche enthalten.

Darüber hinaus entstehen während des Shootings viele weitere Bilder, und wir nehmen uns ausreichend Zeit, um besondere Highlights einzubauen. Wir können beispielsweise Tücher verwenden, um Wind-Effekte oder Nebel zu erzeugen.

Wir investieren viel Zeit und Mühe, um gemeinsam mit dir die perfekten Babybauchbilder zu kreieren.

Tipp: Der ideale Zeitpunkt für Bilder ist oft ab der 30. Schwangerschaftswoche, damit dein Babybauch schön rund ist und du dich noch fit genug fühlst. Das Wichtigste ist jedoch, dass du dich während des Shootings wohlfühlst.

Buche jetzt ganz bequem deinen Wunschtermin online.

Unser Service schafft nicht nur bleibende Erinnerungen, sondern unterstützt auch die lokale Gemeinschaft. Wenn du in Hamburg nach einem Schwangerschaftsfotografen suchst, sind wir die perfekte Wahl. Zögere nicht, uns zu kontaktieren, um unvergessliche Erinnerungen festzuhalten.

Dein Babybauchfotoshooting in Flensburg bekommst du schon für 59€, inklusive eines ausgedruckten Bildes und der digitalen Aufnahme.

Nach dem Fotoshooting kannst du aus unseren Sparpaketen wählen. Bringe dich und deinen Babybauch ins Rampenlicht und buche noch heute dein Babybauchfotoshooting in Flensburg online oder unter der Nummer 046131328338.

60 Minuten Fotoshooting & auswahl der Bilder

Fotoshooting

für 59€

Inklusive 1 Bild Abzug & Datei

3 Ausdrucke
3 Bilddateien


Inkl. bearbeitung

 

99 EURO

5 Ausdrucke
5 Bilddateien


Inkl. bearbeitung

149 EURO

7 Ausdrucke
7 Bilddateien


Inkl. bearbeitung​

199 EURO

10 Ausdrucke
10 Bilddateien


Inkl. bearbeitung

229 EURO

Diese Pakete bieten zusätzliche

Erlebnisse zum Festhalten.

Wählen Sie nach dem Fotoshooting eines unserer attraktiven Sparpakete:

Details zum Fotoshooting:

  • Im Grundpaket ist ein Bild enthalten, dazu gibt es einen 15x20 cm Ausdruck und eine digitale Datei.

  • Die Dauer des Shootings richtet sich nach der Personenanzahl und dem Umfang der gewünschten Bilder. Nehmt euch genügend Zeit, um das Shooting zu genießen und die Bilder auszuwählen – so wird jeder zufrieden sein.

  • Nach diesem einzigartigen Erlebnis werdet ihr sicher gespannt sein. Ihr könnt sofort eure Lieblingsfotos aus einer Auswahl von bis zu 80 verschiedenen Aufnahmen aussuchen.

Unser Tipps

bevor wir starten, hier sind einige Ratschläge:

Passendes Outfit wählen:

  • Umstandskleid: Ein Kleid speziell für Schwangere kann deine Formen betonen und gleichzeitig bequem sein.

  • Jeans und Oberteil: Eine gut sitzende Jeans und ein passendes Oberteil können eine lässige, aber schöne Option sein.

Persönliche Note hinzufügen:

  • Accessoires: Überlege, welche Accessoires deine Persönlichkeit und die Vorfreude auf das Baby zeigen könnten.

  • Maßband: Um den Bauch herum kann ein Maßband eine süße und symbolische Ergänzung sein.

  • Kuscheltier: Ein Kuscheltier, das du für das Baby ausgesucht hast, kann eine herzliche Verbindung zeigen.

  • Blumenkranz: Ein Blumenkranz kann eine schöne, natürliche und feminine Note hinzufügen.

  • Schild: Ein personalisiertes Schild mit einem lieben Spruch oder dem voraussichtlichen Namen des Babys kann eine emotionale Berührung sein.

 

Diese Elemente können das Fotoshooting zu einem besonderen Erlebnis machen und die Erinnerungen an diese Zeit festhalten. Wichtig ist vor allem, dass du dich in deinem Outfit wohl fühlst und die Accessoires deine Persönlichkeit widerspiegeln.

046131328338

kontakt@lichtfabrikstudio.de

 

Friesische Straße 27,

24937 Flensburg
 

Öffnungszeiten
 

Montag             08:30 - 17:00

Dienstag           geschlossen
Mittwoch            09:00 - 13:00

Donnerstag       08:30 - 17:00

Freitag               08:30 - 17:00
Samstag            08:30 - 14:00

Wegbeschreibung zu unserem Fotostudio:

Unser Fotostudio befindet sich in der Friesische Straße 27,
24937 Flensburg, nur 10 Meter von der Bushaltestelle "Rathaus" entfernt. 


Parkplätze sind in der Umgebung ausreichend vorhanden, und auch mit dem Fahrrad sind wir gut erreichbar.

Unser Service erstreckt sich über Flensburg und die umliegenden Gebiete, darunter Glücksburg (Ostsee), Harrislee, Handewitt, Maasbüll, Jarplund-Weding und Tastrup. Als Ihr lokaler Partner stehen wir Ihnen in diesen Regionen zur Verfügung. Entdecken Sie unser Angebot und zögern Sie nicht, uns für erstklassigen Service und Unterstützung zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!
bottom of page