BEWERBUNGSBILDER

Beispiele, Preise und Tipps
Ein professionelles Bewerbungsfoto ist der erste Schritt zu einer erfolgsversprechenden Bewerbung.
Dein Bewerbungsbild sollte der Branche entsprechend angepasst sein. Für die Bewerbung bei einer Versicherung sollte das Bild eher seriös und konservativ wirken, wohingegen sich ein kreatives, lockeres Bild für den Marketing- oder Medienbereich eignet. Ziel ist es, bereits durch das Foto zu signalisieren dem Unternehmen zugehörig zu sein.
Komme im Vorfeld ganz unverbindlich zu einer typentsprechenden Beratung vorbei, damit das Foto perfekt wird.
Damit wir das bestmögliche Ergebnis für Dein Bewerbungsbild erhalten, nehmen wir uns die Zeit, die wir brauchen! Dabei fotografieren wir Dich in unterschiedlichen Positionen. Aus diversen Fotoaufnahmen wählst Du dann die richtige aus, wobei wir Dich selbstverständlich unterstützen.Bei der Kleiderwahl sollten Sie darauf achten, dass Ihr Outfit sowohl modisch-ansehnlich, als auch für die betreffende Branche angemessen ist. Bei kreativen Berufen darf es ruhig etwas ausgefallener sein, bei klassischen Berufen sollten Sie sich lieber an die konservativen Klassiker halten.
Um die Enttäuschung durch eine lange Wartezeit zu vermeiden, empfehlen wir für das Shooting einen Termin mit uns zu vereinbaren.

JETZT ANRUFEN!

0461 31328338


UNSERE PREISE

  • BASIC
  • 24

    4 AUSDRUCKE
  • ✓ 30 Minuten Studio-Shooting inkl. Vorbesprechung
  • ✓ 1 Hintergrund/Licht-Setup
  • -
  • ✓ Bildbearbeitung / Retusche
  • -
  • ✓ Zufriedenheitsgarantie (Kostenloses Nach-Shooting bei Nichtgefallen)
  • CLASSIC
  • 30

    EIN BILD ALS DATEI (NUR DIGITAL)
  • ✓ 30 Minuten Studio-Shooting inkl. Vorbesprechung
  • ✓ 1 Hintergrund/Licht-Setup
  • -
  • ✓ Bildbearbeitung / Retusche
  • ✓ Nutzungsrechte für Social Media (Facebook, LinkedIn, Facebook)
  • ✓ Zufriedenheitsgarantie (Kostenloses Nach-Shooting bei Nichtgefallen)
  • GOLD
  • 49

    4 AUSDRUCKE + EIN BILD ALS DATEI
  • ✓ 45 Minuten Studio-Shooting inkl. Vorbesprechung
  • ✓ 2 Hintergrund/Licht-Setup
  • 2 Outfit-Wechsel
  • ✓ Bildbearbeitung / Retusche
  • ✓ Nutzungsrechte für Social Media (Facebook, LinkedIn, Facebook)
  • ✓ Zufriedenheitsgarantie (Kostenloses Nach-Shooting bei Nichtgefallen)
  • PREMIUM
  • 74

    8 AUSDRUCKE + ZWEI BILDER ALS DATEI
  • ✓ 60 Minuten Studio-Shooting inkl. Vorbesprechung
  • ✓ 2 Hintergrund/Licht-Setup
  • 2 Outfit-Wechsel
  • ✓ Bildbearbeitung / Retusche
  • ✓ Nutzungsrechte für Social Media (Facebook, LinkedIn, Facebook)
  • ✓ Zufriedenheitsgarantie (Kostenloses Nach-Shooting bei Nichtgefallen)
  • BUSINESS
  • 79

    EIN BILD ALS DATEI (NUR DIGITAL)
  • ✓ 60 Minuten Studio-Shooting inkl. Vorbesprechung
  • ✓ 2 Hintergrund/Licht-Setup
  • 2 Outfit-Wechsel
  • ✓ Bildbearbeitung / Retusche
  • ✓ Nutzungsrechte für Website + Visitenkarte + Social Media
  • ✓ Zufriedenheitsgarantie (Kostenloses Nach-Shooting bei Nichtgefallen)

JETZT TERMIN SICHERN

zB. 05.08.201x. um 10:00 Uhr

JETZT ANRUFEN!

0461 31328338

Friesische Str. 27
24937 Flensburg
5 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Fotostudio 5,0
Shooting 5,0
Bearbeitung 5,0
Preis 5,0
Endergebnis 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns

5 Bewertungen

Von Daniela A.

Wir haben im winterlichen Flensburg zu zweit geheiratet. Schon beim Kennlerngespräch mit Fahim fühlten wir uns aufgrund der herzlichen und entspannten Atmosphäre sehr wohl. Wir wollten natürlich Fotos als Erinnerung für uns, aber ganz besonders auch Bilder, die die Geschichte unserer Hochzeit für unsere Familien und Freunde erzählen. Dies hat Fahim hervorragend umgesetzt, indem er die großen Momente, kleine Details, Farbeffekte, Schatten und die unterschiedlichen Gefühle mit seiner Kamera eingefangenen hat. Obwohl wir beide eigentlich nicht gerne fotografiert werden, war auch das Paarshooting nach der Trauung herrlich entspannt und hat sehr viel Spaß gemacht. Fahim ist dabei auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen, hat aber gleichzeitig ihre eigenen Ideen eingebracht. Wir sind sehr glücklich, dass Fahim uns bei unserer Hochzeit (fotografisch) begleitet hat und danken Ihn von Herzen für die gefühlvollen und kreativen Fotos!

Von Stefanie R.

Fahim hat unsere Hochzeit fotografiert und die Bilder sind echt der Wahnsinn. Gut man könnte sagen, bei den Motiven… *grins* Aber im Ernst: super professionell gearbeitet, zwischenmenschlich sehr sympathisch und Super Bilder! Kurz, wir sind rund um mehr als nur zufrieden. Wer einen Hochzeitsfotograf in, aus, bei oder um Flensburg sucht ist nach unserer Erfahrung hier gut aufgehoben.

Von Lia

Ich war heute zum Bewerbungsfotos machen und bin super zufrieden mit meinen Bildern! Zudem gab es eine tolle Beratung! Komme gerne wieder und werde es auch weiter empfehlen

Von Malte

Ich war eben dort um Bewerbungsbilder zu machen. Ich bin von den Fotos absolut begeistert und werde auf jeden Fall wiederkommen. Tolles Studio mit einem liebenswerten und äußerst fähigen Fotografen.

Von Tim

Ein sympathischer Fotograf mit exzellenten Fähigkeiten. Fahim hat sich für mein Foto sehr viel Zeit genommen, insgesamt gute 45 Minuten. Dabei ist er jeden Schritt genau mit mir durchgegangen - vor, während und nach dem eigentlichen Fotografieren. Ich bin rundum zufrieden und werde mit Sicherheit wieder dort hingehen, wenn ich ein professionelles Foto benötige.